Treffen der Kneipp -Zwerge geht weiter!

KneippZwergeUnsere Kneipp-Zwerge trafen sich zu einer fröhlichen Veranstaltung im Garten des OGV Lebach. Die Kleinen übten sich mit ihren Begleitpersonen im Wassertreten und Luftballonschiessen. Zum Abschluss wurden Kräuter und Blüten gesammelt, die anschließend auf frischem Vollkornbrot verspeist wurden. Dazu gab es Tee und frisches Quellwasser.

Am Ende waren sich alle einig, dass sich die Kneipp-Zwerge wieder treffen werden.
Der nächste Termin ist am Freitag, dem 4. August 23 um 17 – 18.30 Uhr beim OGV Lebach.

Beim gemeinsamen Spielen, Lachen, Singen und Essen sollen die 5 Säulen der Kneipp-Idee kennengelernt werden. Das Angebot richtet sich an Kinder bis 6 Jahre mit einer Begleitperson und ist kostenlos.

Herzliche Einladung an alle Interessenten !

Anmeldung bitte bei Melanie Backes ( Tel. 06881 – 5584514) oder Lena Metzler (Tel. 0160 – 95425253)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.