Senioren-Balance unter neuer Leitung

Der Kneippverein Lebach bietet seinen Kurs „Senior-Balance“ unter der neuen Leitung von Sabine Müller jetzt montags von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Blindenschule an.

„ Fit und beweglich bleiben-sich vor Stürzen und Osteoporose schützen“ ist das Motto dieses Kurses.

Durch Koordinationstraining in spielerischer Form und gezielte Gymnastik – geschickt, beweglich und stark bleiben, ist das Ziel dieses Kurses, der ab Montag, dem 18.09.23 beginnt.

Angesprochen sind sowohl Männer als auch Frauen ab 50, die auch im Seniorenalter fit bleiben wollen.

Mit Bewegungsspielen, Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Gleichgewichts- und Geschicklichkeitsübungen sollen die Freude an Bewegung und Spiel im Vordergrund stehen und nicht etwa die Leistung.

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.

Anmeldung: Uli Schurr
Mail: ugschurr@gmx.de