Aroha

AROHA® Ganzkörpertraining

  • Willst du den Stress des Alltags loswerden?
  • Und dabei jede Menge Spaß haben?
  • Voller Energie wieder aus der Stunde gehen?

AROHA® ist ein unkompliziertes, leicht zu erlernendes Training für Körper, Geist und Seele…und viel mehr als nur ein Sport!

Zu einer mitreißenden Musik werden leicht zu erlernende Schrittfolgen und Armbewegungen durchgeführt. Auspowern mit kraftbetonten Bewegungen, Entspannen bei weichen Bewegungen – du selbst entscheidest, wieviel Kraft du in die Übungen investieren kannst und willst.

Dabei löst du Muskelverspannungen, baust Stress und Aggressionen ab, kurbelst die Fettverbrennung an und tankst neue Energie.

AROHA® ist speziell für aktive Erwachsene aller Altersgruppen und Fitness-Level entwickelt worden, die sich gesund halten möchten. Auch für Einsteiger ist AROHA® ideal und ein effektives Training mit hohem Spaßfaktor.

AROHA ist inspiriert

vom HAKA (Kriegstanz der Maori) – er demonstriert die herausragende Kraft, die in jedem Menschen schlummert

vom KUNG FU – Elemente wie Kicken, Schlagen mit offener Hand und das Nachahmen von Tieren in verschiedenen Angriffs- und Verteidigungsposen

vom TAIJI – konzentrierte und fließende Bewegungen runden das Programm ab

AROHA wurde entwickelt mit Unterstützung von Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten.

Weitere Informationen zu meinen Kursen erhälst du hier:

Sabine Ludwig – Aroha & KAHA Trainerin
Tel. 0179 – 5 03 97 67
http://www.kneippverein-lebach.de/kursangebot/#mittwoch

Sabine Ludwig – www.aroha-academy.de

Das effektive
unkomplizierte
Ganzkörpertraining

ERLEBE effektives Training!
SPÜRE die Lust auf Bewegung!
ENTDECKE Deine Stärke!