Tagesfahrt nach Bingen am 17.07.2024

Der Kneippverein Lebach begibt sich am Mittwoch, dem 17.07.2024 auf die Spuren der Hl. Hildegard von Bingen.

Nach der Besichtigung des Klosters in Eibingen fahren wir weiter zur Mittagspause nach Rüdesheim. Von dort starten wir am Nachmittag zu einer Schifffahrt auf dem Rhein. In Bacharach wird uns der Bus wieder aufnehmen und uns zu unserem Tagesabschluss nach Nonnweiler zur Gomm’s Mühle bringen.

Abfahrt: 8 Uhr Busbahnhof am Kaufland in Lebach
Rückkehr: ca. 20 Uhr am Busbahnhof in Lebach
Preis: 40€ p.P. für Busfahrt und Rheinschifffahrt

Anmeldung:
Birgit Kraus Tel. 06881 – 52145
E-mail: birgitkraus99@gmx.de
Oder:
Annelie Schmidt Tel. 06881 -3246
E-mail: b.schmidt-og@t-online.de

Anmeldung ist unbedingt vor Zahlung erforderlich!

Vorkasse: Überweisung (40€) auf das Konto des Kneippvereines Lebach,
Verwendungszweck: Bingenfahrt
Sparda Bank
IBAN: DE 79 5509 0500 0205 6427 52

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.