Flutkatastrophe – Hilfe für das Wohnheim der Lebenshilfe Ahrweiler in Sinzig

Unvorstellbar, was die Wassermassen angerichtet haben. Binnen weniger Sekunden wurden Ortschaften und Existenzen zerstört.
Viele Menschen verloren ihr Leben und viele werden noch vermisst.

Was uns persönlich zutiefst betroffen macht, dass auch Menschen mit Behinderung eines Wohnheims der Lebenshilfe Ahrweiler in Sinzig umgekommen sind.
Das Erdgeschoss des Wohnheims wurde komplett geflutet. Die Menschen hatten keine Chance.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt den Angehörigen der Opfer sowie allen Betroffenen der Flutkatastrophe.

Wir, als Kneippverein Lebach, haben ein offizielles Spendenkonto eröffnet, die Geldspenden kommen zu 100% der
Lebenshilfe Ahrweiler in Sinzig zugute.
Wir möchten ganz gezielt helfen, damit die Einrichtung wieder aufgebaut werden kann.

„Das Leben ist begrenzt – doch die Erinnerung unendlich“ (Verfasser unbekannt)

Spendenkonto:
Kreissparkasse Saarlouis
BIC: KRSADE55XXX
IBAN: DE74 5935 0110 0370 0793 03
Stichwort: Flutkatastrophe Lebenshilfe Ahrweiler in Sinzig

Wer eine Spendenbescheinigung möchte, bitte an info@kneippverein-lebach.de wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.