Apfeltag am 29. September

Der Herbst ist da – und mit ihm viele wunderbare saftige Äpfel in den Gärten und Streuobstwiesen, die darauf warten, verarbeitet zu werden!

Wir treffen uns zum nächsten Apfeltag

am 29.09. um 09:30 Uhr

im Garten des Obst- und Gartenbauvereins in Lebach. Dann könnt ihr erleben. wie dort herrlicher Apfelsaft hergestellt wird. Wir probieren natürlich den Saft und machen uns auch was Apfeliges zu Essen.

Für Kinder ab 7 Jahren

Kostenbeitrag: 3 Euro im Rahmen der Ferienaktion der Stadt Lebach

****

IMG_6286A

 

Für alle Bäcker: Der Brotbackkurs ist ausgebucht, ich kann nur noch Interessenten auf die Warteliste setzen, ggf. gibt es im nächsten Jahr wieder einen Termin mit Ute

Liebe Grüße und einen goldenen Herbst
von
Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.